Mittagsbetreuung Camerloherstr./Kinderhort Reisingerstr. Ismaning

Ab 01.04.2023 Anpassung der Essensgebühren - Bitte beachten Sie dies bzgl. der notwendigen Höhe Ihres Guthabenkontos -

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue - Nutzen Sie auch die i-NET-Menue-App! Benötigte Systemnummer für den Login mit der APP = 302858

Bitte beachten Sie, dass Sie das Essen für die Folgewoche(n) stets bis Mittwoch, 23:45 Uhr bestellt sein muss! Bei Aboessern erledigt das das System selbst gegen Mitternacht für die Folgewoche. Wichtig: Wenn Sie bereits bestellte Essen wieder stornieren möchten, nutzen Sie bitte unbedingt die Funktion "Abwesenheit"!

Bitte geben Sie bei Ihren Überweisungen im Verwendungszweck stets Ort, Name der Einrichtung, Name des Kindes, Klasse an!

Viele Fragen beantworten Ihnen unsere FAQ's mit vielen wichtigen Informationen!

404 | Die Seite wurde nicht gefunden

Die von ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden. Bitte überprüfen Sie die eingegebene URL.